Ein ganz besonderes Angebot für Vinocamper

Das ist einer der Gründe warum social media so viel Spass macht! Vinocamper, Wein- und Winzerblogger Harald Steffens hat auf unserer Communityseite ein ganz besonderes Angebot für die von weiter her anreisenden Vinocamper gemacht.

Abhol- und Übernachtungsservice vom Flughafen Frankfurt/Hahn
Ich möchte den Vinocampteilnehmern Abhol- und Übernachtungsservice von Flughafen Frankfurt/Hahn anbieten, natürlich auch nach dem Vinocamp den Bringservice zum Flughafen. Dazu noch Individualbetreuung und Bespaßung. Verpflegung in fester und flüssiger Form selbstverständlich inclusive.
Kurze mail an mich und wir können dann Details klären.
Genau so funktioniert Social media!

3 Kommentare

Eingeordnet unter Vinocamp Deutschland 2012

3 Antworten zu “Ein ganz besonderes Angebot für Vinocamper

  1. Das gleiche gilt auch für mit der Bahn kommende Blogger aus Frankreich. Via Luxemburg oder Saarbrücken nach Bullay DB.

  2. Leider komme ich von der anderen Seite, vom „richtigen“ Frankfurter Flughafen. Schade!