Keine Angst vor reifem Wein!!

Es gab inzwischen einige Fragen zu unserem Vorhaben auf der offiziellen Vinocamp 2012 Party nur reifen Wein auszuschenken.
Aber warum eigentlich? Wir sind doch alles Menschen die irgendwie mit Wein zu tun haben, denen der Umgang mit der Materie Wein vertraut ist?
In so fern gehen wir tatsächlich davon aus das es kein Problem sein dürfte solche Weine zu besorgen! Und wir meinen damit nicht nur süße Eisweine oder alten Bordeaux. Nein, es geht um normale Weine, trockene und halbtrockene QbA, Spätlesen, Kabinett, völlig egal, alles darf mitgebracht werden zur Vinocamp Party!

Ausser dem Alter gibt es keinerlei Einschränkungen beim Wein zur Party:-)

Wer absolut keinen Zugang zu solchen Weinen hat, der bezahlt einfach einen Obulus von 10 Euro und bekommt so ebenfalls Zutritt zur Party. Das Geld werden wir natürlich für einen guten Zweck spenden!!

Wir freuen und über jede Unterstützung, vielleicht hat ja der eine oder andere Weinproduzent oder Weinhändler noch ein paar reife Weine liegen die er gerne zur Verfügung stellen möchte. Wir und alle Vinocamper würden sich darüber freuen!

Den Wein bringt ihr bitte direkt mit zum Vinocamp und gebt ihn bei der Anmeldung ab, wir sorgen dann dafür das er zur wineBank geliefert wird und dort dann temperiert zur Verfügung steht.
Eine Andere Möglichkeit ist die, das der Wein vorab an unser Vinocamp Logistikzentrum geschickt wird.
Rheinterrassenhof
Wolfgang Janß
Eimsheimer Straße 54
67583 Guntersblum

Jetzt freuen wir uns auf eine große, besondere, schmackhafte, aussergewöhnliche und sagenhaft ungewöhnliche Weinparty von der noch viele Jahre gesprochen wird!

Kommentare deaktiviert für Keine Angst vor reifem Wein!!

Eingeordnet unter Vinocamp Deutschland 2012

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.